Das neue Navigations-Gefühl

4. Juli 2012

Komplexitätsgrad der Web-Navigation für HUBER+SUHNER reduziert.

HUBER+SUHNER ist ein führender internationaler Hersteller und Anbieter von Komponenten und Systemen für die elektrische und optische Verbindungstechnik. Um die in die Jahre gekommenen Corporate Website für das sehr heterogene Zielpublikum attraktiv zu gestalten, hat Futurecom die Informationsarchitektur von Grund auf neu gebaut und einem kompletten Redesign unterworfen.

hubersuhner_1

Zwei Tools stechen besonders hervor und bilden die Eckpfeiler der Website: Der „Dynamic Product Finder“ bietet ein interaktives Erlebnis innerhalb des riesigen Produktkataloges; mit wenigen Klicks gelangen Kunden mittels innovativer Userführung zum richtigen Produkt. Der „Application Navigator“ lässt den User durch die Welt unterschiedlichster Anwendungen navigieren und leitet schliesslich auf die passende Lösung von HUBER+SUHNER.

hubersuhner_2

Beitrag empfehlen

  • Facebook
  • Twitter
  • Email
  • RSS
  • Google Plus

Tagged: , , , , , , ,

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Das neue Navigations-Gefühl von Futurecom interactive.

Meta-Informationen