Neue iPad-Verkaufslösung für Lindt Kanada

12. Oktober 2010

Chocolatier Lindt setzt auf massgeschneidertes iPad-Verkaufstool

Durch die Einführung der von Futurecom entwickelten EasyPush-Lösung ist Papier bei allen Aussendienstmitarbeitern von Lindt Kanada aus der täglichen Verkaufspraxis verschwunden. Sämtliche Verkaufsunterlagen wie Präsentationen, Produktbilder und -Movies, Preislisten, etc. sind jetzt stets aktuell auf dem “LindtPad” der Vertriebsmitarbeiter abrufbar.

easyPush_lindt_CA_start_screen
Dadurch vereinheitlicht sich nicht nur die Argumentationslinie beim Verkaufen bei gleichzeitiger Steigerung der Beratungsqualität, vielmehr vereinfachen und automatisieren sich auch Sales-Prozesse. Bestellungen werden nämlich direkt am iPad erfasst und automatisch in die vorhandenen ERP-Systeme bei Lindt Kanada integriert.

easyPush_lindt_CA_document_overview

Beitrag empfehlen

Tagged: , ,

3 Kommentare auf “Neue iPad-Verkaufslösung für Lindt Kanada”

Über diesen Post

Sie lesen Neue iPad-Verkaufslösung für Lindt Kanada von Futurecom interactive.

Meta-Informationen