Brandneue Ergebnisse der Y&R-Sonderstudie

18. Mai 2011

Digital Moms: kaufkräftig, berufstätig, online

Digital_moms

Die Y&R Gruppe hat das Online-Informations- und -Kaufverhalten der Mütter in der Schweiz untersucht. Die repräsentative Onlineumfrage zeigt u.a.

• Welche Medien nutzen Schweizer Mütter als Informationsquellen und worüber informieren sie sich?

• Wie ist das Einkaufsverhalten Schweizer Mütter? Wie nutzen sie Online-Shopping?

• Was beschäftigt Mütter im Alltag? Wie können Unternehmen darauf reagieren?

Besuchen Sie die Website www.media-use-index.ch und erhalten dort weitere Informationen zu den Studienergebnissen.

Beitrag empfehlen

Tagged: , , , , , ,

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Brandneue Ergebnisse der Y&R-Sonderstudie von Futurecom interactive.

Meta-Informationen