Public Viewing für Y&R Töggeliturnier 2014

Y&R Töggeliturnier 2014

Veranstaltung der Y&R Group Switzerland „live“ auf YouTube übertragen

Kaum war die diesjährige WM vorbei, fand bereits das nächste grosse Fussballereignis statt: das Y&R Töggeliturnier 2014. Aufgrund der engen Platzverhältnisse um das Garlando Fussballtisch Stadion, hatte man sich bereits im Vorfeld entschieden, zusätzlich ein Public Viewing durchzuführen.

Dementsprechend wurden die Spiele von Futurecom auf Big Screens in den Agenturhinterhof übertragen, wo die Zuschauer die heissen Zweikämpfe begeistertet mitverfolgen konnten. Zudem strahlte Y&R weltweit als erste Agentur das Turnier via Livestream auf YouTube aus, sodass man auch aus der Ferne zuschalten konnte.

Krönender Abschluss war die Preisverleihung. Die grosszügigen Preise wurden von Amorana gesponsert, einer aufstrebenden E-Commerce Unternehmung, welche im Segment der Sinnenfreude für Erwachsene tätig ist.

Leave a Reply