Frisches Profil für Pneu Joe

16. Juli 2012

Facebook-Auftritt für Reifenhändler ins Rollen gebracht.

Pressemitteilung_PJ_01

Seit letztem Herbst können Automobilisten auf der Webplattform pneujoe.ch Reifen ganz einfach online bestellen. Das geht ruck, zuck: einfach Reifen auswählen, Montagepartner aussuchen und Montagetermin planen. Als Partner fungieren nicht etwa irgendwelche Hobbyschrauber, sondern mit den Pneu-Egger- und Adam-Touring-Betrieben zwei führende Reifenfachhandelsketten.

Pressemitteilung_PJ_06

Futurecom wurde mit der Profilierung der Marke Pneu Joe auf Facebook beauftragt. Die Agentur sorgt dafür, dass der Reifenhändler mit quietschenden Posts und attraktiven Wettbewerben im regelmässigen Dialog mit der Online-Community bleibt. Zum Start lockt Joe gleich mal mit dem Gewinn von vier neuen Autoreifen im Wert von 1000 Franken. Der coolste Cowboy gewinnt.

Pressemitteilung_PJ_04

Beitrag empfehlen

  • Facebook
  • Twitter
  • Email
  • RSS
  • Google Plus

Tagged: , , , , , , , ,

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Frisches Profil für Pneu Joe von Futurecom interactive.

Meta-Informationen